VORSTELLUNG CATTERY

Mein Name ist Julia Fischer und ich wohne mit meinem Mann, meinen zwei Kindern und meinen beiden Thaikatzen in Mittelhessen in der Nähe von Marburg.

Meine Thais „Mira“ und „Skye Osmose“ sind fester Bestandteil unsere Familie und leben mit uns im Haus, dürfen sich aber, vor allem im Sommer, relativ oft in unserem gesicherten Grundstück frei bewegen.

Mein Zwinger „Royal Jedi`s“ wurde im Jahr 2019 gegründet und der erste Wurf ist für das Frühjahr 2020 geplant. Bei meiner Zucht ist mir vor allem der Erhalt der wundervollen Rassemerkmale wichtig. Insbesondere die außergewöhnlichen Charaktereigenschaften, die schon viele Freunde und Bekannte von mir verzaubert haben.

Künftige Kitten wachsen bei uns im engen Familienumfeld auf und werden an kleine Kinder gewöhnt sein.

Die Katzen

Ausstellungsimpressionen


KONTAKTDATEN

Cattery  “Royal Jedi´s”

Julia Fischer
D- 35083 Wetter , Deutschland

Tel: +49 (0) 151 - 58769113
Web.:
E-mail: royaljedis-thaicats@gmx.de

Facebook: Royal Jedi`s Thaicats

International Thai Cats

Wir sind eine unabhängige Gemeinschaft von Züchtern
und Liebhabern der Thaikatze auf internationaler Ebene.