VORSTELLUNG CATTERY

Als 2011 unsere ersten Thais Sammy und Lucy bei uns einzogen wussten wir bald....ein Leben ohne

diese wunderbaren Tiere wird es nicht mehr geben.

Ihr Charakter, ihr Aussehen und ihre Intelligenz faszinieren uns immer wieder aufs Neue.

Also haben wir, das sind mein Mann Thomas, unsere Mädels Emily und Nina und ich, gemeinsam

beschlossen, diese wunderbaren Katzen zu züchten.

Im März 2019 zog Gilda aus Finnland bei uns ein (Danke an Paula und Tomas für diese

Supermaus). Bald darauf folgte Cinderella aus dem Münsterland (Danke an Caro und Thomas für diesen kleinen

Wirbelwind).

Unsere Katzen sind Familienmitglieder und wir geben unser Bestes für ihr Wohlbefinden und ihre

Gesundheit. Wir stehen mit unserer Zucht noch am Anfang und sehen den nächsten Monaten freudig aufgeregt

entgegen.

Die Katzen


KONTAKTDATEN

Cattery  “Eternal Blue"
Birgit und Thomas Frenz

AT- 2331 Vösendorf, Österreich

Tel.: +43660/7061954
E-Mail: info [at] eternalblue.at

Web: www.eternalblue.at

Facebook: Eternal Blue Thai Katzenzucht

International Thai Cats

Wir sind eine unabhängige Gemeinschaft von Züchtern
und Liebhabern der Thaikatze auf internationaler Ebene.