VORSTELLUNG

Ich wohne mit meinen (im Moment noch) fünf Katzen, zwei Kindern und meinem Mann in der Nähe von Heilbronn. Ich habe mein ganzes Leben bislang mit Katzen verbracht. Meine Liebe zu den Thaikatzen begann aber erst vor ca. 15 Jahren. 

Meine Katzen (fünf Thai´s und ein Tigerkater, der übrigens auch siamesisch spricht ) werden natürlich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, und da sie so gerne Sommer wie Winter im Garten verbringen, haben wir Ihnen eigens ein großes Freigehege im Garten gebaut. Seit dem werden wir häufig dafür mit  (oft noch lebenden) "Geschenken" belohnt.

Weitere Hobbies habe ich wie andere Frauen auch: Schuhe und Handtaschen sammeln........ :-) 

Ute Geiger 

Die Katzen

Würfe

Ausstellungsimpressionen

International Thai Cats

Wir sind eine unabhängige Gemeinschaft von Züchtern
und Liebhabern der Thaikatze auf internationaler Ebene.